We need some Space! Jugend braucht Freiräume!

Bock auf einen Raum, in dem dir keine Regeln von Eltern, Lehrer*Innen auferlegt werden, in dem du gemeinsam mit deinen Freund*Innen chillen und dich kreativ ausleben kannst?

Die Keimzelle ist ein Jugendraum in der Rigaer Straße 94 den wir als Jugendliche aus den verschiedensten Kiezen Berlins nutzen und selbst verwalten

Wir entscheiden sebst, was wir in diesen Räumen machen wollen, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Wir wollen diesen Raum offen gestalten, damit noch mehr Menschen die Möglichkeit haben sich hier auszuleben.

Neben Filmabenden und solidarischer Fahrradwerkstatt bauen wir den raum regelmäßig weiter aus.Falls du deine eigene Veranstaltung machen willst oder sonst Räumlichkeiten suchst, dann schau doch gerne vorbei, wir freuen uns auf dich!

Falls es noch etwas gibt, dass du wissen willst schreib doch einfach unter keimzelle@riseup.net oder auch gerne pgp-verschlüsselt an sjb@riseup.net!